Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht!

Verwöhnoase

Vor

Keine Bilder gefunden


Für meine kleine, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf suche ich noch eine motivierte Schweizerin oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin mit Bewilligung C oder B, die echten Spass an der Erotik hat.


Deine Herzlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Fröhlichkeit, Loyalität, Temfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, dein Flair für den richtigen Umgang mit unseren langjährigen und respektvollen Gästen und deine sexy Outfits sind mir viel wichtiger als dein Alter!


Ich suche weder ein TOP-Model noch ein jahrelanger Profi, sondern die naturgeile "Frau von nebenan", die ihre echte Geilheit auf diese Art und Weise ausleben und geniessen möchte.


Hast du ein oder zwei Tage pro Woche Zeit und Lust mit schöner Erotik gutes Geld zu verdienen? 


Ich biete dir eine sehr saubere und gemütlich eingerichtete Wohnung, sehr angenehme Arbeitszeiten, ein kollegiales Team, respektvolle Gäste und eine offene Kommunikation.


Habe ich dein Interesse geweckt?


Für mehr Infos rufe mich bitte an.     079 / 795 37 69


Ich freue mich auf deinen Anruf!


 


Bis bald, Gruss Petra


 


Meine Favoriten 0
Name
Verwöhnoase
Adresse
Klotenerstrasse 26
8303 Bassersdorf
Räumlichkeit
Private Logis
Anzeige-Nr.
32685

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.