Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Ich bin eine saugeile Blondine mit schön geilen Möpsen

GEILE MÖPSE IVON

Vor

Keine Bilder gefunden


Hallo !


Ich bin die geile IVON, eine echte sympathische Frau mit Niveau und grossen Naturbusen für Dein Vergnügen !


Willst Du Dich entspannen und einen geilen Fick ohne Stress erleben?


Dann bist Du richtig bei mir !


Alle Fantasien kannst Du erleben mit mir ausser mein Po..., der ist nur zum drücken kneten streicheln fühlen.. !


Du kannst spontan vorbeikommen oder am liebsten mich kurz von Deinem Besuch vorher anrufen.


Du wirst es bestimmt nicht bereuen und ich werde Dich mit meinem geilen Sexappeal überraschen !


Hammerkurven warten auf dich. Also.... bis bald mein Schatz...


ich bin die IVON
untere Emmengasse 2b
1.Stock - 1.Türe rechts
in DERENDINGEN SO


Tel. 076 717 34 21


Meine Favoriten 0
Name
GEILE MÖPSE IVON
Körberbau
geile Kurven
Gewicht
68
Busen
gross
Haare
blond
Adresse
untere Emmengasse 2b
4552 Derendingen
Räumlichkeit
Appartement (ohne weitere Girls)
Anzeige-Nr.
36079

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für GEILE MÖPSE IVON



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.