Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

1h 100.- Liebevolles Thai Fraueli mit schönen Massagen und mehr...

Süsse Thai Jessy in Derendingen

Vor

Keine Bilder gefunden


Hallo Schatzi ich bin ein liebenswertes Thai Fraueli mit Erfahrung und diplomierte Masseurin... Ich biete die genussvoll mit viel Leidenschaft entspannende Gesundheits-  und Streichelmassagen mit süssem Abschluss zum super Preis. Oder natürlich habe ich meine Qualitäten auch anderswo... ich biete dir also auch schönen Thaisex von A bis Z... Ruf mich an... THAI JESSY von der unteren Emmengasse 2b1.Stock / 3.Türe linksin Derendingen meine Nummer 079 559 16 17


Meine Favoriten 0
Name
Süsse Thai Jessy in Derendingen
Körberbau
schlank
Grösse
klein
Gewicht
leicht
Busen
normal
Haare
schwarz
Adresse
untere Emmengasse 2b
4552 Derendingen
Räumlichkeit
Appartement (ohne weitere Girls)
Anzeige-Nr.
37344

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Süsse Thai Jessy in Derendingen



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.