Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Zierliche, sexy, kleinbusige, herzliche und zärtlich-versaute dipl. CH-Masseurin!

CH-Taissa

Vor

Keine Bilder gefunden


Wichtig zu wissen: Die Ritzen/Narben auf meinem sexy Körper sind eine spezielle Körperkunst und keine Ursache für ein psychisches Problem! Wird leider oft falsch interpretiert!

Ich bin eine 32-jährige, zierliche, attraktive, sexy, zärtliche, geile und sehr einfühlsame Schweizerin mit indischen Wurzeln, mit langen braunen gelockten Haaren, süssen kleinen Titten, sehr langen Beinen und einem scharfen Po, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.

Gönne dir eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine mega scharfe Stunde bei mir. Du wirst begeistert sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meinen sexy Traumkörper und mein hübsches Gesicht besamen, biete dir eine wunderbare ANAL-Massage und schenke dir tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene) mmhh.... Lass dich doch einfach von meinem TOP Service verzaubern!

Als dipl. Masseurin massiere ich dich sehr gerne, gekonnt (auch Rücken- und Nackenmassage) und lustvoll! Lass dich fallen und spüre, wie sich deine Verspannungen lösen, smile... Wenn die Chemie zwischen uns passt, kannst du mich von zärtlich bis wild und auch versaut erleben!

Als liebevolle und einfühlsame Frau empfange ich gerne auch ältere Herren. Herzlich willkommen.

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Bist du ein NS-, Facesitting-, Fisting- Rollenspiel- oder Verbalerotik-Liebhaber? Kein Problem - ich erfülle dir deine Wünsche sehr gerne!

Besuche mich heute Sa., 28.12.19 von 11.00 - 19.00 Uhr.

Meine heisse Nummer:   044 / 836 32 45

Ich freue mich auf eine leidenschaftliche Stunde mit dir!

Bis bald, deine schmusig-geile Taissa


 


Meine Favoriten 0
Name
CH-Taissa
Adresse
Klotenerstrasse, 26
8303 Bassersdorf
Räumlichkeit
Private Logis
Anzeige-Nr.
37345

Anwesenheit

MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
FreitagNicht anwesend
Samstag11.00 bis 19.00
SonntagNicht anwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für CH-Taissa



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.