Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Lustvolles Sexy-Girl! Diskret in BERN

Vivienne

Vor

Keine Bilder gefunden


Vivienne


Ich bin sehr verschmust und eine äusserst Leidenschaftliche Geniesserin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen Sex, wie mit einer echten Freundin!! :-P


Verschmust und verspielt mit echter Lust und viel Fantasie - mein Körper ist schlank und knackig, mein fein rasiertes und gepflegtes enges Schlitzlein sehnt sich nach deiner Zunge und freut sich auf ein hartes Spielzeug...


Ich mag heisse Vorspiele, küssen und schmusen, meine flinke Zunge und meine weiche Lippen werden dich zum besten Blaskonzert verführen das du je hattest! Sex in jeder Stellung möglich - ich habe viel ausdauer und bin für fast alles zu haben! GV - Girlfriendsex - Franz Pur - Küssen - Eierlecken - 69 - Dildospiele - NS - und vieles mehr auf Anfrage...


Du erreichst mich jeden Tag 7/7 von 10:00 - 23:00 Uhr.


Treffen bei mir Privat in Bern nähe Bahnhof


Freue mich auf deinen Besuch, bis bald, Kiss - Vivienne


079 760 89 34


Meine Favoriten 0
Name
Vivienne
Körberbau
Schlank
Grösse
174
Adresse
Diskrete Wohnung mit diskretem Eingang! Sauber und gepflegt! Genügend Parkplätze/Blauzone rund um das Haus! Nur 5 Min. vom HB entfernt!
3008 Bern
Räumlichkeit
Appartement (mit mehreren Girls)
Anzeige-Nr.
24416

Anwesenheit

Montag10:00 bis 23:00
Dienstag10:00 bis 23:00
Mittwoch10:00 bis 23:00
Donnerstag10:00 bis 23:00
Freitag10:00 bis 00:00
Samstag10:00 bis 00:00
Sonntag10:00 bis 23:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Vivienne



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.