Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Bdsm Rules Härter ist viel besser!

Bizarr Lady Edinah Die gerne auch Sklavin ist!

Keine Bilder gefunden


 

 Dinah   verwandelbar Wie ein Chameleon  Ich bin eine Lady die das Rollenspiel perfektioniert.   Mühelos schlūpfe ich in jede Identitaet, spiele mit den Welten und erwecke so deine Fantasie  In meiner Welt ist vieles möglich.  Gekonnt, bestimmend aber auch einfuehlsam schule ich anfaenger ein.Ungekünstelte Dominanz und Leidenschaft kitzeln das verspielte Biest in mir heraus. Ich will deine geheimsten Sehnsüchte und tiefsten Abgründe kennenlernen.  Untersuchungen auf dem Gynstuhl oder eine strenge ,notwendige Strap On Behandlungen sind ein MUSS . Du genießt das Gefühl mir bedingungslos ausgeliefert zu sein.  Ich genieße das Gefühl der Beherrschung und meine Blicke und Handlungen werden dich süchtig machen.  Ich entführe dich in meine Welt nehme dich mit in mein Reich der genussvollen ,realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen.

Meine Favoriten 0
Name
Bizarr Lady Edinah Die gerne auch Sklavin ist!
Alter
38
Körberbau
schlank
Grösse
168
Gewicht
48
Konfektion
34/36
Busen
85B
Haare
DUNKEL BLOND lang
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
364756

Öffnungszeiten

MontagAb 12:00 Uhr
DienstagAb 12:00 Uhr
MittwochAb 12:00 Uhr
DonnerstagAb 12:00 Uhr
FreitagAb 12:00 Uhr
SamstagAb 12:00 Uhr
SonntagAb 12:00 Uhr

Vorlieben

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Bizarr Lady Edinah Die gerne auch Sklavin ist!



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.