Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

1Std. 145.- / 90Min. 200.- Sensual Massage mit Sexy-Masseurin

MEGAN

Keine Bilder gefunden


Stehst du auf sinnliche Momente zu zweit?

Möchtest du dich einfach mal wieder verwöhnen und fallen lassen, ohne Zeitdruck?

Dann komm bei mir vorbei und geniesse eine Erotikmassage mit Tantra-Elementen. Nichts müssen, einfach nur sein dürfen. Ich massiere dir deinen Körper mit einer leichten Streichmassage oder Lomi Lomi.

Dein Luststab kommt bei der Lingam-Massage auch nicht zu kurz. Dein bestes Stück wird dabei mit warmem Oel eingerieben und mit genüsslichen Bewegungen massiert und liebkost. Du wirst es lieben, versprochen! Gerne darfst du mich währenddessen auch berühren oder massieren. Ich werde mit meinen grossen Brüsten, den einfühlsamen Händen, dem kurvigen Body und den Armen über deinen Körper streichen, sodass du einfach nur geniessen, loslassen und abschalten kannst. Dich nur intuitiv berühren lassen und nichts müssen. Natürlich darfst du dabei auch abspritzen, wenn du möchtest.

Wenn du jedoch noch grössere Lust bekommen hast, gehen wir am besten duschen, damit wir vom Oel befreit sind.

Damit wir es ohne Zeitdruck geniessen können, benötigen wir 1 Stunde oder 90 Minuten.

Ich arbeite von MO-SO von 11 Uhr bis 20 Uhr privat & diskrets sehr sauber, in Zürich City

Nun freue ich mich auf deine rechtzeitige Anfrage mit einer sichtbaren Nummer (anonyme Anrufe werden nicht beantwortet).

Freue mich sehr Dich bei mir begrüssen zu dürfen.!?

Kiss deine Megan

Meine Favoriten 0
Name
MEGAN
Adresse
8031 Zürich
Anzeige-Nr.
368019 Premium

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für MEGAN



Sexinserate aus den Städten des Kantons Zürich

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.