Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Stark riechende Socken / Nylons Fusserotik, Farting !

Jung Domina Denisa

Keine Bilder gefunden


     Ich bin eine blutjunge, sehr verspielte Lady. Ich bin und wirke süss, kann aber genauso böse, bissig und gemein sein.   Mein junges, verspieltes Aussehen sollte Dich nicht täuschen, denn es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, Dich als MEIN Spielzeug zu benutzen.   Es macht mir Freude, Dich zu peinigen!   Mein spielerischer Sadismus wird Dich ganz schön ins Schwitzen bringen. Vom Wesen her bin ich feinfühlig und sadistisch gleichermassen.   Ich lasse immer eigene Vorlieben in bizarre Szenarien einfliessen. Mein Gegenüber wird mich als authentische, dominante Frau schnell wahrnehmen, als etwas ganz Besonderes, eine herrschsüchtige und anmaßende  die ihre optischen Reize mit eigener Kreativität in den Fetisch- und BDSM-Spielen zu kombinieren weiss. Fetisch-Erotik und SM vereinen sich zu einem explosivem, zündenem Ganzen. Eine Fülle an neuen, belebenden Eindrücken lässt ein Kniefall vor mir, einer emphatischen, dominanten Frau, zu etwas völlig Selbstverständlichem wirken. Auf das Miteinander mit dem Probanden lege ich viel Wert - ich gebe und entziehe, fordere konsequent ein, spiele geradezu mit den Begierden meines Gastes, um dann den geraden, nachhaltigen Weg zur Erfüllung zu gehen - mitzugehen. Mein Sadismus hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und ist stark ausgeprägt: Die wahre Lust ziehe ich aus tiefdunklen, bizarren Exzessen, auch im extremen Bereichen des BDSM.     Meinen Körper hülle ich in Latex,Leder,Lack,Echte Nylons,Plastikkleider  Latex,Leder,Lack,Echte Nylons,Plastik kleider
 
 
 


Meine Favoriten 0
Name
Jung Domina Denisa
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
368799 Premium

Anwesenheit

Montag12:00 - 02:00
Dienstag12:00 - 02:00
Mittwoch12:00 - 02:00
Donnerstag12:00 - 02:00
Freitag12:00 - 02:00
Samstag12:00 - 02:00
Sonntag12:00 - 02:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Jung Domina Denisa



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.