Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Das reale Sein zum Unbewussten, mit würgen bis kurz vor der Besinnlosigkeit

Sklavin Elise

Keine Bilder gefunden


Ich bin eine passionierte Spielerin, die Innovation, Vielfalt und Brillanz ausübt. Das Spiel um Dominanz und Hingabe sehe ich als meine bevorzugte Kunst, als eine Sprache, eine Art der Kommunikation und Verständigung zwischen zwei Menschen, die nicht nur von Worten lebt, sondern auch einen Zugang des realen Seins zum unbewussten, vielleicht geträumten und manchmal nie ausgelebten Wünschen schaffen kann. So liebe ich die Inszenierung und die Finesse einer Herausforderung fast jeder mir anvertrauter Fantasie.
Ps: mein Geheimtipp, meine Geilheit lässt mich fast täglich in den Sud der Frustration abgleiten. Bitte Meister, hilf mir! Komm und überprüfe dies. Wenn es nicht der Fall sein sollte, bitte bestrafe mich!
 

Anspucken
Augenbinde
Haare ziehen
Bondage
Rollenspiele
Sklavin Erziehung
Erniedrigung verbal 
Würgespiele
Plugin Training
Spanking mit leichten spuren auch Rorstock
Strom
Training
Küssen
Franz mit /oder ohne Gummi
GV
Leckdienste inkl. Eierlecken
Dildospiele
NS Passiv o.A
Fusserotik
Petplay
Rimming
Kalt / Warm Spiele
Wachsspiele
Strap-on Aktiv
KV Passiv o. A.
Erotische Vergewaltigung
Facesitting Aktiv
Erotisches Ringen ( mit oder ohne Kleidung)
Trampling Aktiv


Meine Favoriten 0
Name
Sklavin Elise
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
368890

Anwesenheit

Montag12:00 - 02:00
Dienstag12:00 - 02:00
Mittwoch12:00 - 02:00
Donnerstag12:00 - 02:00
Freitag12:00 - 02:00
Samstag12:00 - 02:00
Sonntag12:00 - 02:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Sklavin Elise



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.