Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Massage - sinnlich und doch professionell

Michelle

Keine Bilder gefunden


Suchst du eine sinnliche/erotische Massage, möchtest aber, dass dein Körper gleichwohl professionell massiert wird? 
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin gelernte Wellness- und Spamasseurin, streichle aber auch deinen Körper sehr zärtlich und mit viel Feingefühl. 
Ich bin schlank, dunkelhaarig und attraktiv (Schweizerin).  Ich freue mich auf deine baldige Terminanfrage, bevorzugt per Whatsapp oder SMS.
In der Regel massiere ich nur Do., Fr., Sa. + So.
(frühzeitige Terminreservation empfohlen!)

Meine Favoriten 0
Name
Michelle
Adresse
6294 Ermensee
Anzeige-Nr.
369169 Premium

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Michelle



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.