Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Locarno,Tantra -Energie -Massage

Tantra Künstlerin

Keine Bilder gefunden


Lieber Gast


 


Ich bin besuchbar gemäss meinem nachfolgenden


 


 Terminkalender wieder


in Ticino,Locarno.


Öffnungszeiten nach Termin Vereinbarung ,


nur persönlich Minimum 2 Stunde voraus . 


Telefonisch mit sichtbaren Numero.


SMS nicht erwünscht


Gawarim  Russky, Hovorím CZ/SK


Englisch/Italienisch benutze ich traditori 


 


Attraktive, einfühlsame und diskrete Frau bietet Dir entspannende und heilende Tantra-, Reiki, Body to Body, sowie ayurvedische Fussreflexmassagen in einem privaten und sehr angenehmen Ambiente, an.


 


Herzlich Willkommen,


 


bestimmt bist Du neugierig was Du von mir erwarten darfst.


 


Ich bin  40 Jahre jung, weibliche Formen, schöner Naturbusen, Eleganz, Stil und habe die Gabe und das Gespür, durch meine Hände und Energie, Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und Dich in einen herrlich entspannten tranceähnlichen Zustand zu bringen.


 


 


Ich mache Dich ausdrücklich darauf aufmerksam, dass ich keinen Geschlechtsverkehr oder andere Sexdienste anbiete, der Fokus liegt bei mir wirklich darin, 


Dich zu entspannen und Dir ein tolles und hoffentlich noch nie in dieser Art und Ausführung, erlebtes Körpergefühl mitzugeben, wenn Du mich wieder verlässt.


 


 


Ich will, dass Du entspannt und voll befriedigt wieder von mir gehst. In dieser Art von Massage und tantrischen Berührungen ist es normal, dass der Mann auch eine Erregung verspürt und um dieses Entspannungserlebnis komplett zu machen, bin ich gerne bereit, Dir eine Prostatamassage zu machen.


 


Die wenigsten Männer kennen leider die Freuden und intensivst möglichen Gefühle im Inneren vom Anus. Durch die gezielte Stimulation mit einem Finger der Prostata, durchströmen Dich heisse Wellen der Lust und die meisten Männer erreichen einen intensiven Orgasmus sogar ohne das Berühren des Gliedes.


 


Hoffentlich habe ich Dein Interesse geweckt und ich freue mich sehr, wenn Du mich kontaktierst. 


 


Hast Du Fragen zu irgendeinem Thema, zögere nicht, ich bin gerne für Dich da.


 


Für mich ist Anstand, Vertrauen und Diskretion Ehrensache und ich erwarte dies auch von Dir.


 


Ich freue mich auf Dich und hoffe auf bald, Deine Tantra Künstlerin 


   9,00 bis 20,00


 


+4179 78 81 227


 


Die Tantramassage ist keine sexuelle Dienstleistung, kein gegenseitiger sexueller Austausch und es findet auch kein Oral- und oder Geschlechtsverkehr statt.


 


 Bitte respektiere meine Grenzen genauso wie ich auch Deine Grenzen respektiere.


 


Preise für meine Dienstleistung


45 Minuten: 200 CHF/Euro 


60 Minuten: 250 CHF/Euro


90 Minuten: 350 CHF/Euro 


 


Zahlungsarte-


Barzahlung, Twint, und Euro


Meine Favoriten 0
Name
Tantra Künstlerin
Adresse
Al Villino Scazziga
6600 Locarno
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
369975 Premium

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Tantra Künstlerin



Sexinserate aus den Städten des Kantons Tessin

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.