Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Ganz New das Ultimative günstigste Tantra Massagen aller Zeiten 1h150 • Gaya Tantra zum Verlieben

NEW GAYA

Keine Bilder gefunden


Hast du schon immer von einem Tantra-Erlebnis geträumt, aber die Kosten haben dich bisher davon abgehalten? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich. Ich biete dir die Gelegenheit, in das faszinierende Tantra-Universum einzutauchen, und zwar mit der traditionellen "meree paint garam karo"-Technik. Dies ist ein Erlebnis, das jeder Massage-Fan einmal erleben sollte.
 
Meine Massage ist für all diejenigen, die schöne Frauen schätzen, die auf Sauberkeit und Hygiene achten, und die sinnliches, ästhetisches und außergewöhnliches Erlebnis suchen. Wenn du bei mir bist, wirst du dich sofort wohl fühlen.
 
Zu meine Person heisse Gaya bin aus Indien/CH 25j. Bin eine geduldige, nette junge Frau 25j. sexy durchtrainierte Figur mit grossen Natur Busen (Mutter Natur hat mich belohnt ;) ). Sehr lieb mit ein Sinn für Sinnlichkeit und Humor. 
 
Meine Ausbildung in der Massage habe ich in eine Renommierte & Anerkannte Massage Schule (Qualität) in der Schweiz absolviert, zu dem viele weitere, Weiterbildung im Bereich Massagen&Tantra gemacht. Bei mir bekommst du eine richtige Qualitative Massage mit viel Erotik. Meine Gäste sagen immer "man merkt das du massieren kannst" Ich beherrsche die Technik und habe das feeling in meine Hände, weil ich eine Leidenschaftliche Masseurin bin von Herz. Komme und überzeuge dich Selbst für 1h150fr. Verpasse die Gelegenheit nicht das Traditionelle "meree paint garam karo" Tantra Massage. 
 
KEIN SEX jedoch heisse Erotik Tantra Massagen mit Happy End 1h150fr. Falls du ein Speziellen Wunsch hast, kannst du ihn mir äussern. Vielleicht kann ich dir dabei helfen...
 
Gaya 0772281319
Mo-Sa 10 - 20 Uhr
Zürich Enge
 
Freue mich von dir zu hören 
Kussli GAYA

Meine Favoriten 0
Name
NEW GAYA
Adresse
8001 Zürich
Anzeige-Nr.
369977 Premium

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für NEW GAYA



Sexinserate aus den Städten des Kantons Zürich

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.