Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Dirty Games /Nadeln

Sklavin Lena

Keine Bilder gefunden


Als naturdevote, reale BDSM-Extremsklavin stelle ich mich gerne dominanten und sadistischen Männern auch für extremere und selten angebotene Vorlieben zur Verfügung.

Sehr gerne können sich auch sadistische Herren melden, die wirklich reine Pain/Foltersessions mögen.

Ich bin gut erzogen und enorm hart belastbar. Du kannst mit mir von soft - extrem vieles anstellen, natürlich auch ganz klassischen SM.

Ich bin ein braves, liebes Slavegirl und von meiner Art her eher ruhig.


Ich diene Dir immer respektvoll, unterwürfig und gehorsam. In einer Session kannst Du Dich nur auf deine Wünsche und Vorlieben konzentrieren und ich bin Dein gefügiges Spielzeug dafür.

Gerne verwöhne ich Dich mit ausgiebigen Leckdiensten an Eiern, Füßen und mehr und befolge jeden Befehl oder Wunsch von Dir sofort.

Selbstverständlich kannst Du beim DT/Facefuck meinen Kopf festhalten und so zustoßen, wie Du möchtest, gerne kannst Du mich beim Hardcore-Gagging/Throatfuck (wie z.B. bei facial ab., max hardc., etc.)- auch bis vomit und mehr- richtig hart benutzen, auch mit Ohrfeigen, rough play , an den Haaren ziehen, Anspucken, tit slapping uvm..

Wenn Du BDSM in Kombination mit GF6, ZK, Küssen, (mich) Lecken usw. magst, stehe ich Dir auch dafür gerne zur Verfügung. Ich bin zärtlich, sanft und liebevoll und immer an Deiner Befriedigung orientiert.

Egal ob bei harten Benutzungen, klassischem BDSM, Soft-SM oder anderen Praktiken - ich zicke nicht herum, sondern gehorche Dir aufs Wort .

Nicht nur im Bereich Züchtigungen/Painplay kann man derart streng mit mir umgehen, auch extreme Erniedrigungen und Demütigungen sind gerne realisierbar.

Solltest Du spezielle Vorstellungen haben, können wir das gerne telefonisch besprechen. Du kannst mir auch Videos/Bilder zeigen, die das beinhalten, was Du Dir vorstellst, aber bitte erst nach einem Telefonat.

Ich verfüge über ausreichendes Equipment, sowohl für softe, als auch extreme Bereiche. Kleidung ist auch ausreichend vorhanden. Ich erfülle, sofern möglich, gerne Kleiderwünsche.

Dass ich erwarte, dass Du Dich an Absprachen hältst und Tabus akzeptierst ist selbstverständlich






Meine Favoriten 0
Name
Sklavin Lena
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
371135

Anwesenheit

Montag12:00 - 02:00
Dienstag12:00 - 02:00
Mittwoch12:00 - 02:00
Donnerstag12:00 - 02:00
Freitag12:00 - 02:00
Samstag12:00 - 02:00
Sonntag12:00 - 02:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Sklavin Lena



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.