Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Sexy Masseurin mit Top-Frühlingspreise

Kristina

Keine Bilder gefunden


Hallo Gentlemen, ich bin die Kristina eine sehr sympathische, attraktive, elegante, gepflegte & zärtliche sehr leidenschaftliche ausgebildete Wellness-Masseurin, mit wunderschöne schlanke Figur & Sexy-Ausstrahlung.

Sehr lieb, ruhig & geduldig. Ein Traum für den Gentleman, der eine unvergessliche Massagen.

Fühlst du dich verspannt und gestresst?

Ich biete meine Tantra, Relax, Classic, Aromatherapie Massage, für Gentelmens, die einige Momente der Entspannung genießen können.

Erlaube deinem Körper eine einzigartige und andere Emotion als das übliche ... Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene,

100 % Diskretion und Hygiene sind garantiert!

Mo-So von 11 Uhr bis 20 Uhr.

Nur per telefonischer Terminabsprache.

Ganz privat & alleine,es hat viele Parkplätze in der Nähe

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse Kristina

Meine Favoriten 0
Name
Kristina
Adresse
8050 Zürich
Anzeige-Nr.
372095

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Kristina



Sexinserate aus den Städten des Kantons Zürich

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.