Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Perverse, dirty Games

Sklavin Lena

Keine Bilder gefunden


Als naturdevote, reale BDSM-Extremsklavin stelle ich mich gerne dominanten und sadistischen Männern auch für extremere und selten angebotene Vorlieben zur Verfügung.
Sehr gerne können sich auch sadistische Herren melden, die wirklich reine Pain/Foltersessions mögen.
Ich bin gut erzogen und enorm hart belastbar. Du kannst mit mir von soft - extrem vieles anstellen, natürlich auch ganz klassischen SM.
Ich bin ein braves, liebes Slavegirl und von meiner Art her eher ruhig.
Ich diene Dir immer respektvoll, unterwürfig und gehorsam. In einer Session kannst Du Dich nur auf deine Wünsche und Vorlieben konzentrieren und ich bin Dein gefügiges Spielzeug dafür.
Gerne verwöhne ich Dich mit ausgiebigen Leckdiensten an Eiern, Füßen und mehr und befolge jeden Befehl oder Wunsch von Dir sofort.
Selbstverständlich kannst Du beim DT/Facefuck meinen Kopf festhalten und so zustoßen, wie Du möchtest, gerne kannst Du mich beim Hardcore-Gagging/Throatfuck (wie z.B. bei facial ab., max hardc., etc.)- auch bis vomit und mehr- richtig hart benutzen, auch mit Ohrfeigen, rough play , an den Haaren ziehen, Anspucken, tit slapping uvm..
Wenn Du BDSM in Kombination mit GF6, ZK, Küssen, (mich) Lecken usw. magst, stehe ich Dir auch dafür gerne zur Verfügung. Ich bin zärtlich, sanft und liebevoll und immer an Deiner Befriedigung orientiert.
Egal ob bei harten Benutzungen, klassischem BDSM, Soft-SM oder anderen Praktiken - ich zicke nicht herum, sondern gehorche Dir aufs Wort .
 
Nicht nur im Bereich Züchtigungen/Painplay kann man derart streng mit mir umgehen, auch extreme Erniedrigungen und Demütigungen sind gerne realisierbar.
 
Solltest Du spezielle Vorstellungen haben, können wir das gerne telefonisch besprechen. Du kannst mir auch Videos/Bilder zeigen, die das beinhalten, was Du Dir vorstellst, aber bitte erst nach einem Telefonat.
Ich verfüge über ausreichendes Equipment, sowohl für softe, als auch extreme Bereiche. Kleidung ist auch ausreichend vorhanden. Ich erfülle, sofern möglich, gerne Kleiderwünsche.
Dass ich erwarte, dass Du Dich an Absprachen hältst und Tabus akzeptierst ist selbstverständlich
Mein Service:

Anal aktiv
Anal passiv
Analmassage-Aktiv
Analmassage-Passiv
BDSM Bodyschaum
Bondage
Deep Throat Devot
Sklavin hart Devot
Sklavin soft
Dildospiele Domina
soft Domina bis  streng
Double Penetration
DUO Escort Fetish
Fingerspiele Franz. beidseitig
69
Franz mit AufnahmeFranz ohne
Fußerotik
Ganzkörpermassage
Gesichtsbesamung
Hodenmassage
Intimrasur
Kamasutra
****-Aktiv
**** pasiv auf körper
Körperbesamung
Küssen
Lack Leder
Lesbenshow
Massagen aller Art
**** aktiv **** passiv
Outdoor Sex
Privates Fotoshooting
Privates Video
Prostata Massage
Reizwäsche
Rollenspiele
Schlucken Sex in div Stellungen
Sex m. gehändicapten
SM Spanisch
Spanking-Aktiv
Spanking-Passiv
St****on
Striptease
Verbalerotik
(Dirty Talk)
Zungenanal-Aktiv Zungenanal-Passiv
Ohrfeigen
Anspucken
Vomit Aktiv/pasiv
Haare ziehen
Gewichte
Klammern
Wachs
Mundknebel
Rollenspiele
CBT in diversen Variationen
soft bis extrem Neueinsteiger
Einführung
Dirtytalk
Zwangsentsamungen
Ejakulationskontrolle
Anal
Dehnungsspiele
Fisting 
Strap on
Schlampenerziehung
 Feminisierung
Facesitting
Atemreduktion 
Atemkontroll
Aschenbecher
Sklavenerziehung
Lack-Leder-Latex
Fetischistin Aktiv
Harnröhrenstimulation
Brustwarzenfolter Aktiv /Pasiv soft bis streng
berühbare Dominanz
Zungenanal bei mir und bei dir
**** aktiv und passiv mit Aufnahme/Schlucken
Fixierung Bondage in diversen Variationen
TS Umstyling Schminkkurs Ausbildung
Spankingsoft bis extrem)Trampling
Erotische Vergewaltigung
DirtyTalk
Striptease
Französisch mit Aufnahme/Schlucken
Dominaten Sex in allen Positionen
Nadeln
Piercing
Analbehandlungen
Fisting
Gynäkologi
Intimrasur
Katheter
H.röhren-Dehnung und -Vibration
H.sack-Infusion

Meine Favoriten 0
Name
Sklavin Lena
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Anzeige-Nr.
372536 Premium

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Sklavin Lena



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.