Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Bad Ragaz, Göttliche Massage diskret

Tantra Künstlerin in Bad Ragaz

Keine Bilder gefunden


Ein Grüezi an meine lieben Stammgäste und ein herzliches Willkommen an neue Interessenten  .
Bin wieder in Bad Ragaz .
 
 
Erfahrene,Attraktive, einfühlsame  und diskrete
Dame  bietet
Dir  entspannende und heilende Tantra-, Reiki,
Body to Body, sowie ayurvedische, Hawaiianischen, Fussreflexmassagen in einem privaten und sehr angenehmen Ambiente.
 
Termin Vereinbarung  minimum 2 Stunden voraus,
telefonisch mit sichtbaren Handy Numero,
Sms nicht erwünscht.
 9,00-19,00
(Schliesse 20,00)
 
Ich habe die Gabe und das Gespür, durch meine Hände und Energie, Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und Dich in einen herrlich entspannten tranceähnlichen Zustand zu bringen.
Ich mache Dich ausdrücklich darauf aufmerksam, dass ich keinen Geschlechtsverkehr oder andere Sexdienste anbiete,
der Fokus liegt bei mir wirklich darin, Dich zu entspannen und Dir ein tolles und hoffentlich noch nie in dieser Art und Ausführung, erlebtes Körpergefühl mitzugeben, wenn Du mich wieder verlässt.
Ich will, dass Du entspannt und voll befriedigt wieder von mir gehst.
In dieser Art von Massage und tantrischen Berührungen ist es normal, dass der Mann auch eine Erregung verspürt und um dieses Entspannungserlebnis komplett zu machen, bin ich gerne bereit, Dir eine Prostatamassage zu machen.
Die wenigsten Männer kennen leider die Freuden und intensivst möglichen Gefühle im Inneren vom Anus.
 
Durch die gezielte Stimulation mit einem Finger der Prostata, durchströmen Dich heisse Wellen der Lust und die meisten Männer erreichen einen intensiven Orgasmus sogar ohne das Berühren des Gliedes.
 
Hoffentlich habe ich Dein Interesse geweckt und ich freue mich sehr, wenn Du mich kontaktierst.
 
Für mich ist Anstand, Vertrauen und Diskretion Ehrensache und ich erwarte dies auch von Dir.
 
Allerdings gibt es bei einer echten Tantramassage   keinen Geschlechts-, Anal-
oder Oralverkehr
oder sonstige Dienste, die im professionellen Bereich angeboten werden - solltest Du dieses also suchen, bist Du bei mir nicht an der Richtigen !
Bitte respektiere meine Grenzen genauso wie ich auch Deine Grenzen respektiere.
 
Lomi Lomi Nui, auch Lomi Lomi genannt, ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln. Sie war Teil einer Heilbehandlung.
 
Die Totale Entspannung und Kraft tanken - Körper, Geist und Seele sind eins Die traditionelle Lomilomi Massage begleitet..
Weitere Elemente. 
Haarentfernung /Intimrasur
 
Mobile Massagen
nur in Bad Ragaz Umgebung
Termin Vereinbarung nur telefonisch
+417 97 88 12 27
 
Barzahlung, Euro oder Twint möglich
Liebe Grüße / Namasté eure  Olinka
 
Verpasse also nicht die Gelegenheit, dich von  mir    nach allen Regeln der erotischen Massagekunst verwöhnen zu lassen!

Meine Favoriten 0
Name
Tantra Künstlerin in Bad Ragaz
Adresse
Industrie Nähe Hochzeithaus Diskret
7310 Bad Ragaz
Anzeige-Nr.
372925

Vorlieben

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Tantra Künstlerin in Bad Ragaz



Sexinserate aus den Städten des Kantons St-Gallen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.