Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Schweizer Verführung

Valerie

Vor

Keine Bilder gefunden


Echte Schweizer Lady Privat und Diskret, 



Ich bin Lady Valerie, ein reizendes schweizer Original in den besten Jahren! Mit schlanker Figur, blonden Haaren und faszinierenden blauen Augen verzaubere ich jeden, der mir begegnet.

Ich empfange dich ganz diskret und privat in meiner eigenen Wohnung in der Nähe von Olten. Dort biete ich dir zärtlich-erotische Body-to-Body-Massagen mit einem genussvollen Höhepunkt an. Bei diesem sinnlichen Erlebnis bin ich völlig nackt und du darfst mich nach Herzenslust streicheln.



 Meine Öffnungszeiten sind täglich von 11 bis 19 Uhr. Ich freue mich darauf, dich in meiner Oase der Sinnlichkeit empfangen zu dürfen.

Melde dich für eine unvergessliche Auszeit unter der Nummer 079 551 20 72 bei mir.

Erlebe mit mir die pure Verlockung und gönn dir eine Auszeit vom Alltag. Ich freue mich auf dich!


Meine Favoriten 0
Name
Valerie
Körberbau
Schlank
Grösse
1.69
Busen
Natur klein
Adresse
4632 Trimbach
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
373319 Premium

Anwesenheit

Montag11uhr bis 19
Dienstag11uhr bis 19uhr
Mittwoch11uhr bis 20
Donnerstag11uhr bis 19uhr
Freitag11uhr bis 19uhr
SamstagAnwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.