Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

CH 22Jahre Belohnung oder Bestafung ?

Bizarr Lady Pria

Keine Bilder gefunden


Hallo ich bin deine Bizarr Lady  Pria aus Luzern. Ich bin 22Jahre alt, 1.55m gross und 45 Kilo. Ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch.   Keine Lust auf Langeweile? Dann bist du genau bei mir richtig! Lass dich in die Welt der erotischen Dominanz führen…  Bist du ein böser Junge so bestrafe ich dich… ob mit oder ohne schmerzen glaube mir du wirst es lieben es gibt doch nichts besseres als Zucht und Ordnung ;) Egal wie ich dich als Sklaven benutzen werde die höchste Priorität wird meine zufrieden Stellung sein… also es liegt an dir wie folgsam du bist ob Belohnung oder Bestrafung  Anfänger sind herzlich willkommen 

Strap On
 Fussfetish
Rollenspiel
Kerzenwachs Spiele
Lack/Leder/Latex
Feminisierung
Reizwäsche
Dirtytalk
Facesitting
Fisting
Erziehung/Erniedrigung
Fesselspiele
Petplay
Raucherfetish -
Prostata Massage
Harnröhrendehnung/stimulation UND VIELES MEHR… 
MEINE TABUS: -GV -OV 

Meine Favoriten 0
Name
Bizarr Lady Pria
Etablissement
Lana Andersson
Adresse
Soodring 34L
8134 Adliswil
Räumlichkeit
Studio
Anzeige-Nr.
373685

Anwesenheit

Montag12:00 - 02:00
Dienstag12:00 - 02:00
Mittwoch12:00 - 02:00
Donnerstag12:00 - 02:00
Freitag12:00 - 02:00
Samstag12:00 - 02:00
Sonntag12:00 - 02:00

Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Bizarr Lady Pria



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.