Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Geiler analsex Maya Pamela

Basel 4051 (24std privat)

Keine Bilder gefunden


Hallo Schatz. Mein Name ist Maya Pamela, ich bin 34 Jahre alt, 164 cm, 55 kg, normale Brust 80 B, blonde und braune Haare und braune Augen, die gerne echte Männer kennenlernt


Alle meine Fotos sind echt, was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen

* Meine Preise sind nicht verhandelbar.
* Ich akzeptiere keine 50 Fr.!!!!
* !!NICHT VERPASSEN!!!!!
!!!Nicht vergessen!!!

Kommen Sie und genießen Sie es mit mir ;-*


Hoffe dich bald zu sehen ;-*


Für preis

30min 100fr
45min 150fr
60min 200fr
90min 300fr
2std 400fr

Genau preis ☝️













20min voraus scheriben und kommen, danke schon;-* !!!
Melde dich für einen Termin(sms oder whasthapp bitte schreiben)ich freue mich auf dich!


4051 basel 24std privat!!!











Kontakt

+41 79 106 8862
(whasthapp)

Wer kein normaler Mensch ist, den akzeptiere ich nicht und spiele nicht mit ihm, deshalb ist es nur eine Geschichte, Whatsapp zu schreiben und sie sind nicht in die Güterstraße gekommen und ich habe viele Gäste blockiert, die mich angelogen haben. Jetzt arbeite ich in einer anderen Wohnung und sei bitte ein normaler Mensch und wer möchte zu mir nach Hause kommen und mir eine halbe Stunde im Voraus schreiben!!! Danke Schön!!!

Maya Pamela (Frau)
Ich schreibe genau Adresse wer kommt geil kunde;-*

Meine Favoriten 0
Name
Basel 4051 (24std privat)
Adresse
Birsig-Parkplatz 4
4051 Basel
Anzeige-Nr.
374486

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Kategorien

Regionen


Kommentar schreiben

Erstelle ein öffentlicher Kommentar für Basel 4051 (24std privat)



Sexinserate aus den Städten des Kantons Basel-Stadt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.