Private Sex Inserate und Erotik Anzeigen in der Schweiz

Suche Leckeren Sub für Geile BDSM Rollenspiele

Stefanie Müller

Vor

Keine Bilder gefunden


Hoi devote Männerwelt :) Ich bin eine junge, sexuell eher dominant gepolte Lady und suche einen entsprechend veranlagten devoten Lover, den ich ab und zu treffen und als Sklaven nutzen kann.


Du solltest lecker aussehen, sexuell aufgeschlossen und belastbar sein was diverse Praktiken angeht. Vor allen Dingen aber musst du unterwürfig und gehorsam sein. Chef bin ich ok? ;-)


Ich bin selber 28, frauliche Figur (also nicht fett aber auch keine Modelfigur), naja relativ gutaussehend denke ich mal. Ich bin eigentlich auch eher der ganz normale Typ und privat eine "ganz nette"... nur beim Sex habe ich halt bestimmte Fetische und suche daher einen leckeren Sub, der es auch mal ein bisschen bizarrer mag und seine Fetische vielleicht mit mir ausleben möchte.


Meine Favoriten 0
Name
Stefanie Müller
Adresse
k.A.
Räumlichkeit
Eigene Wohnung
Anzeige-Nr.
31355

Anwesenheit

MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.